Artikel der Marke Hersteller VAVES

Die Firma VAVES ist ein Ableger der Firma Innosteam GmbH, welche sich in den letzten Jahren in der Dampferbranche einen Namen gemacht hat. Innosteam produziert sogenannte OEM-Produkte, bei denen der offizielle Hersteller und Herausgeber eines Produktes den Produktionsprozess an eine  anderen Firma auslagert.

Mit VAVES baut sich Innosteam nun eine Eigenmarke auf. VAVES vertreibt in Zusammenarbeit mit concentrates.amsterdam die beliebten CBD Seasons E-Liquids. Eine Liquidreihe, welche sich an den Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter bedient und für jede Jahreszeit eine typische Geschmacksrichtung darstellt. Diese vier CBD-Liquids erfreuen sich bereits nach kurzer Zeit auf dem Markt schon großer Beliebtheit.

Spring (Frühling): Der Geschmack prickelnder Holunderblüten und wilder Beeren

Summer (Sommer): Ein erfrischender grüner Tee mit Apfel und Birne

Autumn (Herbst): Nüsse, süßer Karamell und ein sanfter Kuchenteig

Winter: Würziger Bratapfel mit Ahornsirup auf Walnuss Pfannkuchen. 

4 Artikel gefunden

1 - 4 von 4 Artikel(n)