Filtern nach

Hanf Kosmetika

Hier finden Sie verschiedenste Kosmetika auf der Basis von Hanf, Hanf-Hydrolaten und Hanfölen. 
Hanföl ist eines der vielseitigsten und ältesten Speiseöle der Welt. Aber nicht nur für das Innere des Körpers bietet Hanföl viele große Vorteile. Hanföl ist nicht nur ein sehr gut hautverträgliches, natürliches Pflanzenöl, neben seinen Feuchtigkeit spendenden und entspannenden Eigenschaften hilft es auch hervorragend bei Hautkrankheiten, wie Neurodermitis oder Schuppenflechten. 
Selbst in großen Mengen können so gut wie keine Nebenwirkungen entstehen. Allerdings ist zu bedenken, dass je nach Person eine allergische Reaktion nicht auszuschließen ist. Treten an einer Hautstelle, die mit Hanföl oder hanfölhaltigen Kosmetika behandelt wurden rötungen oder Pusteln auf, sollte auf die Nutzung von Hanföl, sowohl innerlich als auch äußerlich, verzichtet werden. 
Jedoch ist eine solche allergische Reaktion auf Hanfprodukte extrem selten. 

Hanf Kosmetika

12 Artikel gefunden

1 - 12 von 12 Artikel(n)

Aktive Filter